Südamerika

In der Zeit vom meinem Sabbatical im Jahr 2014 hatte ich die Möglichkeit durch verschiedene Länder in Südamerika zu reisen. Gestartet in Buenos Aires, über Patagonien ging es nach Chile. Ostern in der Wüste Atacama und in der Salar de Uyuni in Bolivien. Fit für die Berge, die letzten Einkäufe in La Paz und dann via Titicacasee auf 6.080m hohen Berg Chachani bei Arequipa.

 

Argentinien 2014

El Calafate in Argentinien / Patagonien

El Calafate in Argentinien / Patagonien

 

Chile 2014

Pedro de atacama in Chile

Pedro de atacama in Chile

 

Bolivien 2014

La Paz - Hauptstadt von Bolivien

La Paz – Hauptstadt von Bolivien

 

Peru 2014

Wüste in Peru

Wüste in Peru

 

Machu Picchu 2014

Machu Picchu in Peru /

 

Amazonas 2014

Amazonas in Peru

 

Ecuador 2014

DSC_1503

 

Kolumbien 2014

DSC_1823

 

Gut akklimatisiert ging es per Umwegen nach Machu Picchu, top nur antizyklisch handeln. Sonne, Meer und Sterne in Lima und dann ab in den Amazonas, der Hammer. Auh, der Zeh ist gebrochen. Kein Berg mehr möglich. Was jetzt: die Wale in Ecuador warten schon. Yeah. und das Finale WM in Kolumbien. Tolle Zeit.

 

Tag Cloud

#Salta #Buenos Aires #ElChaltan #ElCalafate #CerroTorre #MonteFritzRoy #LagoArgentino #GlaciarPeritoMoreno #Salta #Humahuaca #LaQuiaca #PuertoNatales #TorresdelPaine #PuntaArenas #SantiagodeChile #Valparaíso #SanPedrodeAtacama #ValledelaLuna #LagunaCejar #Tupiza #Villazón #LagunaVerde #LagunaColorada #Uyuni #SalardeUyuni #MunicipioPotosí #Sucre #LaPaz #ElAlto #MunicipioCopacabana #CerroCalvario #IsladelSol